Ihre Internistin in Katzhütte und Goldisthal

Zentrum unserer Praxis für Innere Medizin in Katzhütte sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation sichern die Qualität unserer Praxen in Katzhütte und Goldisthal.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Innere Medizin in Katzhütte, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Internistin in Katzhütte und Goldisthal Christine Weichold und ihr Praxisteam

Bitte Beachten!!!

Am Montag, den 11. Dezember 2017 bleibt die Praxis geschlossen!!!!
Am Montag, den 18. Dezember bis Freitag, den 22. Dezember 2017 bleibt die Praxis geschlossen!!!!

Vertretung: Frau Freihoff
Mellenbach, Mühlwiese 8